FuryTank RDA Coil Head.

6,50€ zum Shop

Anyvape Fury Tank 2 Top Fill Vape Tank - Anyvape FuryTank 2 Verdampferköpfe (Schwarz)

9,99  in stock
1 neu von 9,99€
Jetzt kaufen
Amazon.de
ab 12. Mai 2019 8:36

Eigenschaften

  • Die neue Version des Top Fillings mit dem TwistLock TM - Verfahren macht den FuryTank mit Sicherheit zu einem der am einfachsten und saubersten von oben zu befüllenden Verdampfer der Gegenwart.
  • 1 x Anyvape Fury Tank 2 - E-Liquid Kapazität 5ml
  • 1 x Clapton 0.3 ohms * Replacement evaporator head
  • Silber und Schwarz erhältlich
  • Kein Nikotin und Tabak

Mit der Version 2 des FuryTank hat Anyvape nochmal eins draufgelegt. Die neue Version des Top Fillings mit dem TwistLock TM - Verfahren macht den FuryTank mit Sicherheit zu einem der am einfachsten und saubersten von oben zu befüllenden Verdampfer der Gegenwart. Mit nur einer leichten Teil-Drehung des DripTips werden die Liquid Kanäle zum Verdampfkopf geschlossen und der Tank kann von oben befüllt werden.

Für den FuryTank 2 stehen jetzt sowohl NiCr Coils und Clapton Coils mit 0,3 Ohm, als auch Ni200 Coils fürs Temperaturdampfen zur Verfügung.

Die schon beim ersten FuryTank bewährte RDA Selbstwickeleinheit kommt auch bei der neuen Version zum Einsatz, ist aber diesmal nicht im Lieferumfang enthalten.

Wie auch schon der erste FuryTank ist auch die V2 ein Wunder an Kompatibilität mit anderen Tankverdampfern. So können beispielsweise auch die Coils des Aspire Atlantis und Triton, des Melo 2, aber auch die BSDC Coils des ersten FuryTanks verwendet werden.

Maße: Länge 66 mm, Durchmesser...

An RBA For The Atlantis? Well, Sort Of...Let Me Explain!

The Atlantis (and Atlantis 2) are among my most used tanks. Along with the Kanger Subtank, which has the option to use an RBA so I can rebuild and re-wick my ...



Zum Produkt
Letztes Update am 12. Mai 2019 8:36

Bilder zum Artikel
Weitere günstige Angebote

Wie war Ihre Erfahrung mit diesem Produkt?

      Kommentar verfassen

      Altersverifikation

      Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

      Ja

      Oder

      Nein
      Immer verantwortungsvoll genießen.